Frozen Yogurt, Köln

Frozen-Yoghurt-KoelnEigentlich stehe ich nicht so auf Süßes. Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass es bisher noch kein einziges Rezept für Desserts auf meiner Seite gibt.
Wie wär’s mit einem Gastbeitrag?? Freiwillige vor! 😉

Meine Freundin L. aus Köln liebt dagegen Süßes. Da sie sich mit dem gastronomischen Angebot in Köln bestens auskennt, schleppte sie mich letztens mit zu foxberry Frozen Yogurt in der Kettengasse 4, 50672 Köln.

Der sollte der Beste in Köln sein. „Es gibt nämlich auch schlechten Frozen Yogurt!“, meinte L.

Obwohl es eine sehr große Auswahl an Extras für verschiedenste Toppings gab, bestellte ich nur die kleinste Portion Frozen Yogurt mit Erdbeergeschmack ohne irgendwelche Extras. Bei süßen Sachen bin ich nicht so experimentierfreudig, gebe ich zu.
Es hat fruchtig, frisch und nicht zu süß geschmeckt.

L. hat natürlich richtig zugeschlagen und nahm eine große Portion mit extra Smarties, Mangosauce und Sahne obendrauf. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Foto bewundern 😉
Wir haben beide unsere Jogurts sichtlich genossen.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*